RESULTS AND CLASSIFICATION

TRANSLATE FOR YOU LENGUAJE

Búsqueda personalizada

Tuesday, April 24, 2012

Ein Immobilienmakler Schiedsrichter das VCF-Athletic

Damir Skomina, Slowenisch Stiftskirche Donnerstag verantwortlich für die Leitung der zweiten Etappe des Halbfinale der Liga der Europa vor Valencia und Atletico Madrid im Mestalla, ist ein Immobilienmakler und Reiseveranstalter mit guten Präzedenzfälle für spanische Klubs.

Da es ein internationaler Schiedsrichter wurde im Jahr 2003 hat dazu geführt, sechs Mal für die spanische Mannschaften mit einem Rekord von drei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage, von Villarreal an der OB Odense (1-0) erlitt in der vorherigen Phase dieser Auflage der Champions League.

Skomina, für die nächsten wichtigsten internationalen Veranstaltungen, EM 2012 und WM 2014 gewählt, hat noch nie Atletico Madrid führte, aber wenn es mit Valencia fiel für drei Spielzeiten.

Damals wurde alles von Valencia Dynamo Kiew in der Ko-Phase des UEFA-Pokals 2008-2009 nach dem Ziehen zwei Ukrainer im Mestalla, nachdem sie auf einem Bein gebunden eliminiert.

Geboren in Koper (Slowenien) vor 35 Jahren, im Rest der Duelle mit dem Sieg der spanischen pfiff Mallorca (4-2) an den Apoel Nikosia im Jahr 2003, die Auslosung Osasuna (0:0) gegen Heerenveen im Jahr 2006, die Villarreal Sieg (1-2) gegen Mlada Boleslav im Jahr 2007 und dem Sieg von Real Madrid gegen Olympique Lyon (3:0) in der zweiten Runde der Champions League 2009-2010.

Unter Skomina Hobbys sind der Strand, Fußball und Filme, auch spricht drei Sprachen, Englisch und Italienisch neben Slowenisch.

No comments: