RESULTS AND CLASSIFICATION

TRANSLATE FOR YOU LENGUAJE

Búsqueda personalizada

Saturday, June 16, 2012

Holland und Deutschland, mögliche Ziele von Valencia CF

Holland oder Deutschland könnte Ziel für Frühling Training sein. Die Südamerika-Tour, die ursprünglich geplant war, wurde ausgesetzt, und dass darüber hinaus, dass die Parteien nicht geschlossen wurden, bevorzugen Mauricio Pellegrino einen Praktikanten zu ruhiger Arbeit die Grundlage des neuen Valencia. Spieler aus den Ferien zurückkehren, es sei denn internationale, am 9. Juli und der Verein wird Suche nach Alternativen zu den besten Job setzen, wo sie ja auch den Aufenthalt in Asien bestätigt wird, in Shanghai vom 1. zu tun 4. August, und dann das Spiel im Mestalla gegen Tottenham Hotspur, und ein Besuch in Commerzbank-Arena.

No comments: