RESULTS AND CLASSIFICATION

TRANSLATE FOR YOU LENGUAJE

Búsqueda personalizada

Thursday, August 2, 2012

Gago Argentinien gegen Deutschland Vorladung

Der Mittelfeldspieler Fernando Gago wurde von Argentinien einberufen worden, um die Freundschaftsspiel gegen Deutschland in Frankfurt spielte am 15. August spielen, wie von Valencia berichtet. 

Die Mitarbeiter von Valencia in dieser Zeit leiden einen Exodus von Spielern, wie die Französisch Verteidiger Adil Rami und Jérémy Mathieu, brasilianische Stürmer Jonas Gonçalves und mexikanische Mittelfeldspieler Andres Guardado auch durch ihre Nationalmannschaften in Anspruch genommen worden zu Freundschaftsspielen auf 15 verschiedenen Spielen August. 

Frankreich wird Uruguay in der Französisch Stadt Le Havre konfrontiert, während die Brasilien konfrontiert sein wird Schweden in Stockholm und Mexiko wird das gleiche mit den USA zu tun in der mexikanischen Hauptstadt.

Sie sollten ihr Team am 12. August teilzunehmen. 

Auch zu diesem Zeitpunkt die Valencia auch für die einheimische John Bernat und Salva Ruiz, der von der spanischen Sub'20 wurden gerufen, um das zu bestreiten L'Alcudia Internationales Turnier um 15 bis 23 August statt in dieser Stadt zu erhalten Valencia.

No comments: