RESULTS AND CLASSIFICATION

TRANSLATE FOR YOU LENGUAJE

Búsqueda personalizada

Saturday, August 11, 2012

Start-und Landebahn auf dem Bernabéu

Frankfurt-Valencia-Madrid. Zwischenstopp in Frankfurt und in der hochfliegenden. So begann seine Reise nach Valencia Santiago Bernabeu. Das erste Ziel in der Liga Real Madrid Warten. Das könnte nicht besser dran, am Donnerstag im Mestalla gegen Tottenham. Pellegrino Das Schiff bot die besten Gefühle der Vorsaison mit einer Spielrunde bestätigt wurden, um die Kennzeichen dieses neuen Teams zu sein. Kontrolle, Balance, Verlässlichkeit, Solidarität Reife geklebt Hilfe, defensive Sicherheits-und Nachrichtendienste zu lesen, die Spiele und verwalten Sie die Vorteile. All diese taktischen Konzepte, die während des ersten Monats der Dünne auf der Bank gearbeitet haben, und müssen nun im Test ratifiziert werden im letzten Sommer. Selbst mit einem elf sehr verschieden von der Mestalla sprang vor zwei Tagen. Die Identität des Teams ist erwähnten Namen und ist heute ein guter Tag, um es zu beweisen. Denn es würde die Idee taktische Team, das Trainer will und es würde einen Hauch von Moral und Vertrauen zu acht-tägigen Besuch in Chamartín bedeuten. Beating Eintrach in ihrem Stadion ist der perfekte Start-und Landebahn, um mit mehr Schwung als je zuvor im Bernabeu-Stadion zu landen.

Sie sagte der Trainer. "Diese Mannschaft kann jeden schlagen." Wenn Sie wollen, und eine Bühne wie das Bernabeu zu gewinnen glauben sollen und müssen gewinnen Sie einen Platz als die Eintracht. Mit dieser Absicht gestern nach Deutschland gereist Weiß-Thema. Dort schuf er den Embryo des neuen Projekts, und es ist für Valencia gebunden Reife zu erlangen. Sommer wird der ultimative Test für Hardy sein. Die letzte Chance für die Prüfung. Pellegrino das Spiel am Donnerstag verwendet, um eine theoretisch fundierte Ausrichtung Halter zu testen. Die Idee ist heute eine andere. Erstens spielen, weil der Trainerstab ist riskanter als die gleichen Spieler zwei Spiele in weniger als 48 Stunden im Monat August. Und zweitens und wichtiger für sie, betrachten sie alle ihre Spieler gleichermaßen. Dieser Abend wird die Reihe der Spieler, die weniger Gewicht beigemessen wird in der Präsentation zu haben. Es ist ein guter Tag, um in Aktion zu sehen, die andere mit Dual Pivot Albelda und Parejo. Für Paul und Piatti gesamte Gewinn aus den Seiten. Um die Magie Viera wieder ein vorzeitiges Punktion im linken Oberschenkel riss. Oder so, dass Spieler wie Barragan die Nachfrage und Wettbewerb auf höchstem Niveau zu heben. Es ist auch ein gutes Spiel für Kinder. Welche Partei ist nicht gut für Alcácer oder Bernat? Jetzt brauchen sie Geduld und Minuten. Heute will. Sie wollen also den jungen Kern Tochtergesellschaft Delgado und Quintanilla sehen. Vielleicht ist die langsame Erholung der Kraft Rami dünn, um ein auf die Bank zu dem Bernabeu zu tragen.

Das Spiel wird auch dazu dienen, einige der Fehler im Spiel gegen Tottenham zu korrigieren. Die Kostüme sind anspruchsvoll und nicht alle waren Tugenden. Es gab auch Mängel betreffen. Einer von ihnen, die gestern betonte, ist das Team Neigung erhöht, um die Seiten zu schließen. Das Team litt vor allem von der linken Seite in der ersten halben Stunde des Spiels und das ist etwas, das nicht gegangen ist, in der Gruppe unbemerkt. Vor allem war es eines der unvollendeten letzten Jahr. Die 90 Minuten von heute wird dazu dienen, diese kleinen Fehler zu korrigieren und zu assimilieren all diese Art der Automatisierung. Die Zeit stürzt er. Sowohl der Trainerstab hat sich zu reservieren Spieler schon Gedanken über das Spiel im Bernabeu-Stadion gewählt. Dies ist der Fall von internationalen Jonas und Guardado. Zwei titularísimos zu diesem Pellegrino hat Ruhe für ihre Verpflichtungen gegenüber Brasilien und Mexiko jeweils angegeben. Und, alles ist bereit für die Set-up gegen das, was Mourinho ist der beste. Der Himmel von Madrid Standby, aber zuerst müssen Sie Haltestellen in Frankfurt zu machen.

No comments: