RESULTS AND CLASSIFICATION

TRANSLATE FOR YOU LENGUAJE

Búsqueda personalizada

Monday, September 17, 2012

Robben ist definitiv gegen Valencia

Der FC Bayern München Spieler Arjen Robben ist fraglich Champions-League-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Valencia am Mittwoch spielen wird wegen einer Verletzung erlitt er letzte Woche mit seiner Auswahl, während Teamkollege Franck Ribery ist bereit für eine weitere spielen.

Der Niederländer erlitt eine Leistenverletzung letzte Woche und hinderte ihn von der Teilnahme an dem Sieg gegen Mainz 05 am vergangenen Samstag in der dritten Runde der Bundesliga (3-1), das war nicht der Franzose Ribery.

An diesem Montag nach der Rückkehr in Ausbildung, sagte Robben gab es noch "Warten" zu sehen, wie es von seiner Verletzung entwickelt. "Ich habe noch zu warten. Wir werden sehen, wie es jeden Tag weiterentwickelt", räumte der Spieler.

Inzwischen war Teamkollege Ribery optimistisch über die Möglichkeit des Spielens Champions League Zusammenstoß gegen Valencia. "Ich denke, ich kann am Mittwoch spielen", sagte der Franzose.

No comments: