RESULTS AND CLASSIFICATION

TRANSLATE FOR YOU LENGUAJE

Búsqueda personalizada

Monday, September 17, 2012

Soldat: "Wir haben auf einer Höhe mit Bayern konkurrieren"

Sturm Roberto Soldado hat gesagt, dass Bayern München der stärkste Konkurrent Gruppe, die die Valencia ist, fügte aber hinzu, dass Valencia hat Pegel eingestellt, um mit den Deutschen konkurrieren.
"Das Wichtigste auf einen guten Start gegen die stärkste Mannschaft in der Gruppe in seinem Gebiet, ist auch gut ist, aber wir müssen gewinnen, um einen guten Start in die Champions League zu bekommen und wir sind bereit zu tun", sagte
.
Der Valencia Fußball Valencia glaubt, die Partei Gesicht eine "komplizierte" wies jedoch darauf hin, dass sie bereits in dieser Saison gegen Rivalen Bayern gleichen Niveau wie Real Madrid und Barcelona gespielt, und haben nachweislich Ebene mit ihnen zu konkurrieren.
"Aber unser Ziel, diese Runde vorbei ist, und wir müssen jedes Spiel mit maximalen Spannung stehen. 'S sehr wichtig, jedes Spiel zu nehmen, um die erste Phase des Wettbewerbs, die jeweils Hitze und Traum zu überwinden", fügte er hinzu.
Soldat hat dafür gesorgt, dass will das Spiel, die sagte, es sei "schön und motivierend", wo sie, dass sie gehen, um zu finden "eine tolle Atmosphäre in der Allianz Arena in der besten Klubwettbewerb es wissen, hat nähern
".
"Alle Valencia Spieler, die wir Lust haben eine große Champions, zuversichtlich in uns, und wir wollen gut starten, um mehr Chancen auf Erfolg haben", fügte er vor dem ersten Spiel der Champions League in dieser Saison.
Bayern hat sowohl die Menge des "guten Spieler" gibt es in Ihrer Vorlage und dem Block markiert.
"Das Niveau der Spieler ist die beste in Europa und der Welt, sondern als Block ist auch eine große Mannschaft, die das Finale der Champions League zuletzt erreichten", betonte er.
Allerdings hat der spanische Nationalstürmer räumte ein, dass Valencia muss auf die Leistung im Mestalla am Samstag angeboten League gegen Celta verbessern, trotz des Siegs Won (2-1).
"Die Wahrheit ist, dass gegen Celta hat das schlechteste Spiel der Saison in einem Pflichtspiel, sondern brauchte einen Sieg am Samstag sowieso, weil wir gut, aber drei taten Spielen ohne Sieg und gewann das Vertrauen benötigt, um das Spiel gegen nähern
Bayern, die nur schwer wird ", erklärte er.
Nach Valencia Angreifer gegen Celta trotz Scoring früh, das Team "hatte keine guten Gefühle ohne Ball oder Ballon", und dass seiner Meinung nach die Valencia "war nicht bequem auf dem Platz."
"The Celtic nahm den Ball, und wir sollten nicht so sein. Offensiv und defensiv wir mehr und Mittwoch haben wir eine gute Chance, zu zeigen," fügte er hinzu.
Roberto Soldado glaubt, dass "wir müssen das, was wir tun, zu sehen und zu verbessern" betrachtet zu haben "viel Raum für Verbesserungen" werden, obwohl er, dass sie gerne "haben mehr Punkte als wir und geben viel mehr als sie gaben am Samstag hinzugefügt haben
wenn wir wollen, zu sein und im Wettbewerb mit den großen Teams in der Liga. "
Parejo Leistung
Bei der Frage nach der Performance von Dani Parejo, kommentierte Soldat, dass "viele Augen auf ihn", und dass "es könnte kostet Sie mehr zu diesem Druck im Vorfeld", glaubt aber, dass sollte helfen "peers, Techniker und Fans"
.
"Für einen Spieler ist es sehr wichtig zu spüren, umarmt von den Fans, und wir brauchen Hilfe, um das Niveau wiederzuerlangen. Während früher auf ihr Niveau für jeden das Richtige gemacht", sagte er in diesem Sinne erklärt.

No comments: